Bilder vom neuen Crafter RTW

Hallo,

gibt es schon Bilder vom neuen Crafter als RTW?
Gerüchten zufolge bastelt die Firma Dlouhy ja bereits an einem.

Meinst Du Inneneinrichtung oder außen? Ersteres ist ohnehin individuell und nicht vom Aufbauer abhängig und zweiteres sind genug Bilder im Internet verfügbar.

Ich denk mal, dass sich da innen nicht viel ändern wird… Bin aber auch gespannt wie die mit eingebauter Lichttechnik etc. dann aussehen

Durch die „hochgezogene“ Frontscheibe gehen sich die normalen eingebauten Blaulichter vl ned aus. Aber das grundsätzliche Design wird man schon beibehalten können. Insofern würd ich ned allzu viel erwarten…

Das eingebaute Zeugs braucht eh keiner - Balken gehören her :wink:

Außen natürlich.

Balken find ich nicht schön. Verschlechtern den CW Wert und sehen billig aufgesetzt aus.

Das finde ich auch. Durch die leicht abgewinkelt angebrachten Blaulichter vorne und hinten war immer eine gute Erkennung gegeben - auch von der Seite. Zusätzlich ein Dashlight und zwei LEDs auf der Seite sollten wirklich reichen.

finde den crafter tatsächlich zu hoch für dashlights… da eher klassische frontblitzer… (oder beides von mir aus)

Wenn dann beides. Frontblitzer > Dashlight

Gibt es schon Fotos vom neuen Crafter mit Ausbau?
:slight_smile:

war heute bei Dlouhy vor ort, dort steht noch keiner (also keiner umgebaut im neuen design.
ma70 hat heute einen neuen alten crafter bekommen

facebook.com/pg/was.vehicle … 5253198832

Crafter neu mit WAS 500 Koffer.

schauen jetzt die crafte genauso aus wie die t6? aber prinzipiell schauts gut aus der koffer

Stimmt. Schaut aus wie ein großer T6.

ist auch nichts anderes als ein großer T6 … VW hat seine Eigenproduktion einfach aufgeblasen :wink:

was ja nicht heißt das er deswegen schlechter ist :wink:

m.facebook.com/story.php?story_ … 1545200959

Ambulanzmobile hat schon den neuen crafter



Omg ?

Ambulanzmobile hat mir schon immer gefallen :wink: