Geräte mithaben/selber haben

Mal so eine Frage:
Was habt ihr immer eingesteckt bzw. selber gekauft das ihr immer (im Dienst) mit bei eucht trägt?

Ich habe immer mein eigenes Stethoskop, Kugelschreiber, Wasserfesterstift und Pupillenleuchte bei mir!

Ich hab prinzipiell immer dabei:

  • Stirnlampe // Ist sehr praktisch wennst im Park oder einer dunklen Unterführung und ähnlichem versorgst

  • Leatherman raptor

  • Stethoskop von MDF, Littmann ist mir aktuell zu teuer

  • Pupillenleuchte

Nach 15 Jahren im RD ist folgendes übriggeblieben:

  • Pupillenleuchte, da hab ich eine Einweg billig Leuchte (seit dem ich die habe, hat die keine Füße bekommen :wink: )
  • Verbandsschere

Einstecken habe ich immer Handschuhe, Edding, Kuli, Pupillenleuchte und Raptorschere und meistens mein Stethoskop. Gekauft ist davon nur das Stethoskop, den Rest bekomme ich.

Stethoskop/ Kuli/ edding/ pupillenleuchte/ Handschuhe/ Heftchen mit Algorithmen und medlisten

Ich weiß nicht, wo manche Kollegen diese ganzen Dinge unterbringen.
Ich habe einen Kuli mit, wenn er nicht während des Diensts verloren geht und meistens einen Block. Das war’s. Und mir hat noch nie was gefehlt. (AML-Algorithmen sind bei uns am Auto. Genau so wie Schere, Pupillenleuchte etc.).
Für diverse Nachschlagereien habe ich mein Handy.