SEG Rucksäcke MA 70

Hallo,

in den neuen SEG Bussen der MA 70 sind einige neue Rucksäcke drin. Sie ähneln denen des RK NÖ (rotkreuzshop.at/rtw-rucksac … -100002832) fast zu 100%, jedoch sind sie im Gegensatz zu denen aus NÖ aus einem matten Planenmaterial gefertigt (Tarpaulin), es ähnelt sehr dem Material des alten NEF-Rucksacks aus Wien. Ebenfalls sind an den Seiten zusätzliche Schlaufen zu finden, mutmaßlich zur Befestigung von Zusatzausrüstung wie z.B. CO-Warner. Da der Rucksack plombiert war konnte ich leider das Innenleben nicht näher begutachten.

Weiß von euch zufällig jemand welche Firma diesen Rucksack produziert bzw. um welches Modell es sich dabei handelt?

Danke im Voraus!

IMG_20211017_120748-min.jpg

IMG-20160203-WA0000.jpg

Fairrescue vertreibt sie, original Herstellerwebseite gibts keine

Bist du dir ganz sicher das Fairrescue die vertreibt? Das sind nämlich nicht die SAVE Modelle die Fairrescue im Onlineshop hat. Auch auf Facebook finde ich kein einziges mal dieses Rucksack Modell abgebildet.

Am Bild vom NÖ Rucksack kann man eine schwarze „Marke“ erkennen wo ich irgendwas mit …Tech erkennen kann.