Geschäft für S3 Schuhe

Hallo Forengemeinde,

ich benötige ein Geschäft in Wien, wo man qualitative S3 Sicherheitsschuhe kaufen kann.

Ich habe aktuell die HAIX Nevada Pro Mid und würde diese Schuhe am liebsten aus dem Fenster werfen.

Ich habe ein Geschäft gefunden namens Scarpeon aber die Homepage als auch die Bewertungen hinterlassen keinen guten Eindruck.

Kennt jemand ein Geschäft wo man qualitative S3 Schuhe kaufen kann?

Liebe Grüße

Einkauf und Service vom RK in der Oberlaaer Straße.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Danke dir für deine Antwort!

Im Internet gibt es leider keine Möglichkeit Produkte anzusehen. Weißt du vl welche Marken die haben?

LG

Ergänzung: habe einen OnlineShop gefunden, Angebot der Schuhe sehen sehr mau aus :frowning:

shop.roteskreuz.at/ESWebshop/Li … b5f30b4e02

E&S vertreibt die Jalas. Die Schuhe sind bei uns sehr beliebt und haben einen praktischen Schnellverschluss.
Alle anderen Schuhe bei E&S wie den „ÖRK-Schuh“ oder den „Zivi-Schuh“ kannst vergessen.

Ich Bild mir ein ich hätte da auch mal haix und so gesehen[emoji848]

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Du meinst wahrscheinlich das BOA System oder? Der Verschluss gefällt mir auch sehr, jedoch gab es nie einen Schuh mit dem BOA System welcher mir gepasst hat.

Bin was Schuhe angeht sehr heikel… passen viele irgendwie nicht… jedoch nur Sicherheitsschuhe…

Habe jetzt den XR1 gekauft… hoffentlich sitzt dieser besser… 220 Euro ist wie ich finde ein ordentlicher Preis.

Wenn du ÖRK Mitarbeiter bist, egal woher. Bestell den XR1 beim rotkreuzshop.at (NÖ), dort kostet der 160€, und glaub mir, nach ein paar Wochen wenn er „eingegangen@ ist wirst du richtige freude damit haben.

Habe den XR1 mal probiert… in meiner Größe 43. Bin in dem Schuh geschwommen… habe heute 42 bestellt und hoffe endlich den „Schuh“ gefunden zu haben.

Hat ihn schon gekauft wie es sich für mich liest.

Korrekt, ich berichte dann wie die Gr. 42 sitzt obwohl ich immer 43 trage.