Rucksack gesucht

Hallo zusammen,

Wir haben für unseren Ortsverband einen ausgemusterten Dlouhy VW T5 gekauft. Zuletzt in Bad Ischl (4.0331) eingesetzt gewesen. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Dieser sollte in das Fach direkt an der Schiebetür / Trennwand passen. Wer kann mir sagen welche Koffer oder Rucksäcke ihr da verstaut habt. Das wäre sehr nett denn mit Suchen und Größen abgleichen ist das sehr aufwändig.

Danke und viele Grüße aus Bayern,

Jürgen

Ich vermute, dass da eine Pax SEG, Berlin oder Wasserkuppe (ohne Fronttasche) gut reinpasst. Zumindest hab ich derartige Rucksäcke zuletzt in OÖ gesehen.

Kannst du bitte ein Foto reinstellen von dem Fach ich kann gerade nix mit der Ortsbeschreibung anfangen.

Die alten SEW in OÖ waren mit Boscarol Rucksäcken ausgestattet.
Ich glaub der da:
boscarol.it/Boscarol/showIte … OT?id=4246
Bei den Neueren sind’s Pax Berlin und das Fach ist dementsprechend etwas schmäler.

In den „älteren“ T5 waren Boscarol Rucksäcke drinnen, und unter der Trage ein großer Verbandskoffer.
In den „neueren“ T5 sind es bei der Tür ein Pax Berlin 2 und unter der Trage ein Pax SEG

0331 war ncoh einer mit boscarol rucksäcken so wie nou camp ihn beschrieben hat

Leider funktioniert das mit dem Bildanhang nicht. Aber mit der Boscarol und PAX Berlin 2 Nummer habt ihr mir schon gut weitergeholfen! Danke.