Gebrauchte fahrzeuge

Vor- und Nachteile, Anleitungen und eigene Erfahrung

Gebrauchte fahrzeuge

Beitragvon SaniS » Mi 23. Nov 2022, 22:01



Oh ein altes Fahrzeug aus unserem Bereich - sogar noch unsere Terminalhalterung verbaut …
SaniS
VIP
VIP
 
Beiträge: 945
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 18:25
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Hauptamtlich & Ehrenamtlich

Gebrauchte fahrzeuge

Beitragvon don.pedro » Do 24. Nov 2022, 08:06

.... und sogar mit Verbrauchsmaterial ausgestattet. Wo ist denn das Fahrzeug zuletzt gelaufen? :mrgreen: Bei welcher Org oder Firma?
don.pedro
Rang: NKV
Rang: NKV
 
Beiträge: 637
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:17
2. HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: oberösterreich

Gebrauchte fahrzeuge

Beitragvon alexxd_12 » Do 24. Nov 2022, 11:21

Das ist ziemlich sicher der NKTW aus Hof gewesen. Gibt ned so viele NKTWs und ohne Tragsessel hatte den glaub ich nur die Dienststelle in Hof.
NFS - SEF - Ausbilder in Ausbildung - Medizinstudent
alexxd_12
Rang: NKV
Rang: NKV
 
Beiträge: 481
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:29
HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Salzburg

Gebrauchte fahrzeuge

Beitragvon Leuko » Do 24. Nov 2022, 12:59

don.pedro hat geschrieben:.... und sogar mit Verbrauchsmaterial ausgestattet. Wo ist denn das Fahrzeug zuletzt gelaufen? :mrgreen: Bei welcher Org oder Firma?

In der Beklebung wie es jetzt verkauft wird am Sim Campus in Eisenerz in der Steiermark. Da gab es die Idee das zugesperrte KH als Simulationszentrum weiter zu betreiben, dürfte nur wirtschaftlich eben nicht tragfähig gewesen sein (siehe Beiträge weiter oben dazu)
NFS-NKV, PAL, SEF, EA, Ex-Zivi
und wie die meisten die länger dabei sind noch vieles mehr...
Leuko
VIP
VIP
 
Beiträge: 452
Registriert: So 1. Dez 2013, 21:33
HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort:

Gebrauchte fahrzeuge

Beitragvon SaniS » Do 24. Nov 2022, 13:28

alexxd_12 hat geschrieben:Das ist ziemlich sicher der NKTW aus Hof gewesen. Gibt ned so viele NKTWs und ohne Tragsessel hatte den glaub ich nur die Dienststelle in Hof.


Genau - der einzige in unserem Bereich
SaniS
VIP
VIP
 
Beiträge: 945
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 18:25
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Hauptamtlich & Ehrenamtlich

Vorherige

Zurück zu Geräte, Fahrzeuge & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste