Livestream Schockraumversorung

Hab ich heute zufällig auf facebook entdeckt und ich glaube das könnte durchaus interessant sein:

Man muss sich allerdings auf der Seite registrieren um sich die Videos anschauen zu können. Ich hab das jetzt mal ausprobiert und werde berichten ob die Registrierung geklappt hat.

coole sache, danke für die info

Mein Zugang ist gestern abend noch freigeschaltet worden, also ist die Registrierung auch für österreichisches RD-Personal kein Problem.

[size=75]-- Editiert am Do 19. Dez 2013, 18:31 --[/size]

Nach anfänglichen Problemen mit dem Stream läuft es bei mir jetzt ganz gut.
Was mich etwas überrascht ist, dass das Niveau deutlich niedriger ist als erwartet. Das soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein, ich hätt nur nicht gedacht dass wirklich alles bis ins kleinste erklärt wird, sodass man auch komplett ohne Vorkenntnisse mitkommt. Wirklich gut gemacht und erklärt und auch für RS oder RS i.A. geeignet.
Es gibt übrigens auch eine Mediathek, das heißt alle die es verpasst haben können es später nachschauen.

Die Seite gibt’s noch immer, auch 2021 gibt’s ein aktuelles Program.