NFS Webinarkurs RKNÖ

Hallo,

weiß hier jemand ob der NFS Kurs auf Webinarbasis vom RKNÖ nun stattfindet im Sommer?
Bekomme seitens des ABZ leider keine Rückmeldungen mehr darauf.

Wird nichts Gegenteiliges kommuniziert und es melden sich nach wie vor Leute an.

Gäbe es einen Grund, warum er nicht stattfinden soll?

Erst gestern darüber gesprochen, der Kurs findet statt.

Finde da nirgendwo einen Link… Ein Kollege würde da gern teilnehmen, wisst ihr wo man sich anmelden kann, bzw. wo es Infos gibt?

Anmeldung erfolgt für alle RKNÖ Mitarbeiter nach positiv absolvierten Einstiegstest im Mitarbeiterportal. Anmeldung für andere LV bzw. Organisationen müssen sowieso über die jeweiligen Ausbildungsverantwortlichen des LV/Organisation machen.

Start des geblocken Kurses MO - FR tagsüber 27.07.2020, 08:00
Start des berufsbegleitenden Abend/WE Kurs 03.10.2020, 08:00

Was würde der Kurs für externe Kosten? Und wie würde das mit der Praxis aussehen?

Kosten für Externe sind nicht angegeben, es ist durchaus möglich das keine externen Leute teilnehmen können aufgrund von Corona, das ist aber nur eine Vermutung meinerseits weil die Praxisteile auf definierten Bezirksstellen stattfinden.

Dankeschön!