Adiuvare Ausbildung

Hallo,

sag mal weiß jemand, ob der Verein Adiuvare OG noch aktiv ist? bzw. es dort noch die Möglichkeit gibt die Rettungsdienst advanced Ausbildung zu machen?
Derzeit liegt wegen Corona alles still ist mir bewusst, aber würde mich interessieren ob es in Zukunft mal wieder möglich wäre. :slight_smile:

Da mich das ebenfalls interessiert, habe ich kürzlich eine Nachricht an die Betreiber der Seite geschickt.

Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier posten :slight_smile:

Danke :slight_smile:

Was ich aber jetzt schon sagen kann: Auf ihrem Facebook Account sind sie noch aktiv

Ja das habe ich gesehen - finde das Kurskonzept (auch wenn sauteuer) aber genial deswegen hoff ich darauf

Wenn man sich so das Angebot ansieht, sind die Kosten mehr als berechtigt. :slight_smile:

Die gute Nachricht:

Sie machen auch nach der Covid19 Krise Kurse. 2021 wäre der nächste NFS Kurs

Die schlechte: ich bekomm es nicht hin einen Screenshot anzuhängen.???

Ich würde empfehlen bei bildhostern (gibts gratis) das Bild zu hinterlegen und in deinen Beitrag zu verlinken.

@don.pedro: Vielen herzlichen Dank für den Tipp :slight_smile:

Anbei der Link zum Screenshot:

bilderhoster.net/7nwzh6vg.jpg.html

Ich wünsche noch allen ein angenehmen Tag

Wollte nach Erfahrungsberichten fragen über die NFS-NKV Ausbildung bei Adiuvare.
Die machen ja demnächst wieder einen Kurs.
Also kennt wer wem den wer kennt oder hat jemand einen Erfahrungsbericht?
Danke im Vorhinein

Aus übersichtsgründen würde ich empfehlen zuerst die Suchfunktionen zu verwenden und im bestehenden Beitrag meine Frage zu schreiben und nicht einen neuen Betrag zu erstellen.

[size=85]Vollkommen richtig, deswegen edit von eklass: Themen zusammengefügt[/size]

Kennt jemand wem der das gemacht hat und sagen kann wie es so war?

Und jänner 2022 startet der nächste kurs