NFS Aufnahmetest Salzburg Theorie

Nachdem ich mich heuer nach den ominösen 5 Jahren als RS für den NFS Kurs in Salzburg angemeldet hab wollt ich mal fragen ob jemand ein paar Infos zum theoetischen Teil der Aufnahmeprüfung hat. Wie sieht der Test aus? Multiple Choice oder freie Fragen? Auch so Sachen wie Hygiene etc. oder mehr Sani Wissen :smiley:
Beim Praktischen Teil war ich letztes Jahr als Figurant, von dem weiß ich recht genau wie er läuft

War wirklich „ominös“ das wort, das deine tätigkeit der letzten 5 jahre am besten beschreibt? ^^
Als NÖler kann ich beim test leider nicht helfen

:laughing: Nachdem man ja nur in Salzburg so lange auf die Ausbildung „warten“ muss, hab ichs für angebracht gehalten :wink:

Von den 800 SanHilfe Fragen kommen 100 in 30 min :wink: multiple Choice und freie Fragen und Bilderbeschreibung. Umfassend die ganze RS Mappe inkl Hygiene etc.

Meinst du die vom aktuellen RS-Prüfungs Fragenkatalog? oder gibts da was eigenes

Die vom aktuellen Fragenkatalog für RS