NFS Aufnahmetest OÖ

Hallo liebe Leute,

seit vorigem Jahr gibt es ja in OÖ für den NFS Einstiegstest angeblich keine Bewerbsfragen mehr, sondern rein nur die ca. 800 SanHilfe Fragen. Ist das so korrekt?
Hier im Forum habe ich in einem älteren Beitrag noch gelesen, dass sie in Form von Multiple Choice, offenen Fragen aber auch Beschriftung von Anatomiebildern gestellt werden. Wird Allgemeinwissen oder Rechnen etc. auch abgefragt?
Ist hier vielleicht jemand, der vor kurzen den OÖ Einstiegstest absolviert hat? Würde mich sehr über Infos freuen, auch über PN!

Hallo.

Zum Test kommt alles aus der san Mappe,
Fragen sind somit großteils mit denen vom fragensystem abgedeckt, wobei sie anders formuliert sein können.

Und auch die Abbildungen so wie sie in der san Mappe sind sind zu beschriften. Vorallem schädelknochen.

Danke dir! :slight_smile: