Lpn-Notfall-San 2018 als RS

Hey Leute,
bisher war ich stiller Mitleser, aber ich habe leider noch nichts diesbezüglich gefunden. Auch von den Kollegen und Ausbildnern konnte mir bisher noch niemand eine Antwort darauf geben, ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen.
Und zwar:
Ist der neue LPN-Notfall-San, der 2018 erschienen ist, auch als Lernunterlage für den RS geeignet? Sind also die Maßnahmen etc. wieder schön gegliedert/aufgebaut, damit man weiß, „bis hierhin betrifft es noch den RS, darüber hinaus betrifft es dann NFS“ oder ist dieses Buch wirklich rein nur für NFS sinnvoll?
Ich würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen, liebe Grüße Simba :slight_smile:

Mehr zu wissen ist NIE nicht sinnvoll!!! Go for it und wenn dir echt was viel zu hoch ist, überspring es halt!

Ist sicher auch für RS ein sehr gutes Buch.
Was ich auch noch empfehlen kann ist das Handbuch für Rettungs- und Notfallsanitäter. Das hat mir als RS extrem weitergeholfen.

Da würde ich noch warten. Es soll demnächst eine neue Auflage erscheinen.

Alles klar, Dankeschön :slight_smile: