Umblättern am Handy...

Hallo :slight_smile:

Vielleicht bin ich nur zu blöd dafür oder kann es sein dass es beim „mobilen Style“ nicht möglich ist in einem Thread weiter zu blättern?
Benutze ein IPhone und finde irgendwie keine Möglichkeit in einem Thema „weiter zu blättern“ ?

Hab auch ein bisschen gebraucht bis ich’s gefunden habe: Oben und unten rechts gibt’s ein kleines Rauten-Symbol, mit diesem kann man die Seiten auswählen.

Oh ja… ganz toll!!

Vielen Dank.

Danke, Erteweh, für deine Hilfe! :slight_smile:
@SaniStmk: als Alternative zu dem (etwas gewöhnungsbedürftigen, gebe ich zu) mobilen Style, kannst du die Tapatalk-App benutzen. Die meisten Foren, die ich kenne, sind dort registriert, also vielleicht kennst du die App sogar schon.

Gerne! :slight_smile:

Kann mir das wer in einem Screenshot rot einkringeln?
Ich find das nicht

Taste… kennst?

Gna, wenn ich in einem einseitigen Thread nachschaut dann taucht da natürlich auch nix auf. Bene