Benachrichtigungen ausstellen

Hi

Was mir noch aufgefallen ist: Es gibt Beiträge die mich nicht interessieren, aber trotzdem werden sie natürlich als neu markiert, wodurch sich auch das Quadrat orange färbt. Könnte man eine Funktion schreiben, sodass man einfach einen Thread für immer und ewig als gelesen markieren kann.

Stört dich das orangene Rechteck wirklich so sehr? Wäre es ein selbst geschriebenes Foren-CMS, könnte man das wahrscheinlich ohne Probleme umsetzen. In phpBB definitiv nicht. Wenn dich nur gewisse Kategorien interessieren, stehen dir die RSS-Links zur verfügung.

Ok. Na kein Problem. Hab mich noch nie mit phpBB spielen müssen. Hätt’ ja sein können, dass es einfach nur ein click für dich gewesen wäre.

Kann ich eigentlich auch das ganze Board als RSS abonnieren?

Das müsste dieser Link sein: feed.php