Bilder im Thread hochladen

Helft mir mal kurz, mir kommt es so vor, als ob ich keine Bilder direkt in einen Thread einfügen kann.
Wenn ich eine Bilder-Url zwischen den zwei [IMG]'s setze, geht das nicht.
Das selbe wenn ich einen Link setzen will, denn Link aber auch einen Namen geben will.

Liegt das an mir oder am Forum?

oder

[url=CPAP-MASKE’http://www.eu-pap.co.uk/catalog/product/gallery/id/439/image/1110/[/url]

Link geht, Bild seh ich keines…

BTW ich vermiss bis jetzt auch die Funktion Bilder in einen Beitrag von der HDD hochzuladen

Wie kann ich einen Link zu der Cpap-Maske schreiben, und den Link aber nur Cpap nennen, ohne das dann im Thread http:dfjsdfjsdf steht?
Das ging ja immer NAME

[size=75]-- Editiert am Mo 9. Dez 2013, 23:40 --[/size]

EDIT: Geht eh beides, ich war nur zu doof.
Eklass, ich habe den Titel meines Ursprung-Threads mal geändert, damit wir unauffällig zu deinem Ansuchen umschwenken und so tun können, als ob ich den Rest nie gepostet hätte. :wink:

BBCode sollte eigentlich funktionieren:

URLs einbinden: Wikipedia - BBCode

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode]Wikipedia - BBCode[/url]

Bilder einbinden ebenso:

[img]http://sanforum.at/styles/Alpha/imageset/logo.png[/img]

Hochladen funktioniert nur im Vollständigen Editor, die Schnellantwort ist nur für Text gedacht. s. Anhang:

Also bei mir scheint „Dateianhang hochladen“ nicht auf.
Weder wenn ich auf „Antworten“, noch wenn ich auf „Schnellantwort“ und dann auf „Vollständiger Editor“ drücke. Nur „Optionen“ ist sichtbar.

War ein Problem mit den Berechtigungen - sollte nun funktionieren. Bitte um Bestätigung

Eventuell muss man an der maximal erlaubten Dateigröße noch schrauben.
Er lässt mich kein 242 KB-Bild hochladen, weil „Das Kontingent für Dateianhänge bereits vollständig ausgenutzt“ sei. (?!)

Habe nun die maximale Größe erhöht

Geht. :wink:

Edit: Hopalla, etwas groß geworden.
testbild-sendepause.jpeg

Ich empfehle so etwas zu nutzen wie getcloudapp.com. Dann belasten wir diesen Server auch nicht mit unnötigen Daten :wink:

Nicht nur, dass es jetzt auch funktioniert, Bilder hochzuladen, sie werden auch automatisch verkleinert im Beitrag.