Button "Neue Beträge"

Hallo,
ich habe über die Suche nichts zu meiner Frage gefunden oder ich habe falsch gesucht…

Wie kann ich mir alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen?

Danke!

Über den Button namens „neue Beiträge“ den du im suchmenü findest…

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich persönlich verwende immer Suche → „Ungelesene Beiträge“. Neue Beiträge sind glaub ich alle Beiträge die jünger als 24h oder so sind.

Ich bekomme im Suchfenster keine Auswahl angeboten - Firefox 39.0, IE11 auf beiden versucht :question:

wirklich nicht?

doch dort schon - den Button habe ich übersehen :blush: *schäm"
Ich habe es im „Suchfeld“ versucht und nichts gefunden…Danke vielmals.

Ziehe hiermit meine Anfrage zurück :mrgreen:

@Leuko
Ja, hast Recht. Der Button zeigt Beiträge neuer als 24 Stunden. Auch gelesene.
Ein Button „Beiträge seit dem letzten Besuch“ wäre schön.

Meiner Meinung macht der von mir weiter oben erwähnte Button „Ungelesene Beiträge“ genau das. Er zeigt alle Beiträge die ich noch nicht gelesen habe an.

Genau, ‚ungelesene Beiträge‘ zeigt die neuen Beiträge an, die noch nicht gelesen wurden.