Antworten auf eigenen Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf meinen eigenen Beitrag antworten will, dies als Editierung aufscheint, und der Text, den ich eigentlich antworten wollte, im vorherigen Beitrag als Editierung aufscheint.
Warum kann ich keine normale Antwort auf einen eigenen Beitrag schreiben?

Hatte das selbe problem!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Du hast zudem das Problem, dass du neuerdings Beiträge doppelt postest :wink:
Aber nur wenn die nette Signatur dabei ist.

[size=75]-- Editiert am Mi 26. Mär 2014, 18:09 --[/size]

Test

Das ist durchaus beabsichtigt. Wenn ihr etwas ergänzen wollt, bitte den ‚ÄNDERN‘-Button verwenden oder eben automatisch editieren lassen.

Aber wenn ich auf ‚Antworten‘ drücke möchte ich nicht Editieren.
Beispiel: Beim Thread ‚RD-PICS‘ möchte ich ein weiteres Bild beitragen. Wenn ich jetzt auf antworten drücke, einen Text schreibe und ein Bikd anhänge, dann scheint der Text als Editierung im vorhergehenden Beitrag auf, das Bild nicht. Ich möchte aber einen zweiten Beitrag machen.

Also gut, Doppelposts sind ab sofort wieder möglich. Trotzdem nicht auf den ÄNDERN-Button vergessen :slight_smile:

Danke, jetzt gehts aber trotzdem nicht, weil ich die Meldung „Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.“ erhalte. :smiley:
Wieviel darf man denn über welchen Zeitraum hinweg „anhängen“?

Pro Post eigentlich 2MB, aber es dürfte da einen Bug geben.
Nachdem es offenbar keine Möglichkeit gibt, das Problem zu beheben, bitte ich euch, Bilder über externe Hoster mit dem IMG-BB-Code einzubinden.
z.B.: abload.de/