Fortbildungskalender

Leider stehen im fortbildungskalender noch gar keine Termine drinn. Wann wird der den mal gefüllt/ überarbeitet?

Lg, georg

Der wird nicht von mir verwaltet. Denke aber, dass eklass schon dabei ist, FBs zu sammeln :slight_smile:

Hat er sogar schon, ist aber im Moment noch ein bisschen mühsam.

  • Die Kalederverwaltungssoftware, die ich verwende, hat die wenigen Fortbildungen die mir schon bekannt sind, leider einen falschen Kalender geschoben. Jetzt hatte ich sie zwar im privaten Kalender, nur Ihr hattet halt nix davon. Wurde behoben, danke für den Hinweis
  • Leider handelt es sich dabei allerdings nur um eine Fortbildung der Ma70 nächste Woche und eine von der JUH im Februar.
  • Die Ma70 hat leider das neue Quartalsprogramm noch nicht online und auch bei meinen anderen Quellen gabs noch keine neuen Termine
  • Der ASB hat auf seiner Homepage leider auch noch das FB-Programm 2013. (samariterbund.net/kurse/kurs … rtbildung/)
  • GK und SMD bieten leider nix (öffentliches) an, zumindest find ich da seit Jahren nix

Ich harre also noch der Dinge, 2014 ist ja noch frisch.

Der SMD bietet derzeit keine öffentliche Kurse an, wenn dann nur erste Hilfe kurse.

Schade eigentlich, weiß man, warum nicht?

[size=75]-- Editiert am Do 30. Jan 2014, 00:59 --[/size]

Ich habe heute das Jahresprogramm des ASB bekommen und die Fortbildungen in den Kalender übertragen. Langsam kommt Bewegung in die Sache :wink:

Weiß wer wann die 70 die Kurse aktualisiert derzeit sind ja keine drinnen