Anmeldung .. falsches Passwort

Wir freuen uns über jedes Feedback

Anmeldung .. falsches Passwort

Beitragvon don.pedro » So 12. Mai 2019, 19:16

Eine Frage an die Forengemeinschaft.
Mir ist es schon mehrmals passiert, wenn ich mich anmelden wollte .... Meldung: falsches Passwort angegeben!
Dabei habe ich schon das richtige eingesetzt. Beim ersten mal war es mir noch egl, hab halt den Service Passwort vergessen genützt. Nach dem 3. Mal innerhalb weniger Tage, nervt es. :oops:
Was kann der Grund sein? Mal nutze ich ein Smartphone, mal ein IPad.
Lg
don.pedro
Rang: NKA
Rang: NKA
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:17
2. HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: oberösterreich

Anmeldung .. falsches Passwort

Beitragvon Leitstelle » So 12. Mai 2019, 21:38

Das klingt eigenartig.... seit wann hast du das Problem?
Tritt es sonst noch bei jemandem auf?
euer SanForum-Admin aka Leitstelle
Benutzeravatar
Leitstelle
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 308
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:01
HiOrg: ASB
Qualifikation: RS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Wien

Anmeldung .. falsches Passwort

Beitragvon eklass » Mo 13. Mai 2019, 00:13

Nein, aber ich geh über die Keepass-App rein, ich lass das Passwort immer von der App einfügen.

@donpedro. Tippst du selbst oder Copy-Paste? Verwendest du Tapatalk oder sowas? Hast du schon mal versucht, das Passwort zu ändern und dann zu schauen ob es trotzdem auftritt?
... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Benutzeravatar
eklass
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 450
Registriert: Di 26. Nov 2013, 17:14
HiOrg: JUH
Ort: Wien

Anmeldung .. falsches Passwort

Beitragvon don.pedro » Mo 13. Mai 2019, 15:20

muss mit dem i pad zusammenhängen. derzeit nutze ich nur das smartphone und dafunktioniert es wieder normal.
don.pedro
Rang: NKA
Rang: NKA
 
Beiträge: 342
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:17
2. HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: oberösterreich

Anmeldung .. falsches Passwort

Beitragvon Leitstelle » Mo 13. Mai 2019, 22:31

Eventuell etwas ganz einfaches, wie die automatische Großschreibung nach einem Leerzeichen oder Punkt?
euer SanForum-Admin aka Leitstelle
Benutzeravatar
Leitstelle
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 308
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:01
HiOrg: ASB
Qualifikation: RS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Wien


Zurück zu Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast