Geschäftsführer-Wechsel NNÖ

Quelle: Artikel auf NÖN.at

Ich wünsche ihm gute Besserung! Möge er bald wieder gesund werden.

Soweit ich das verstanden habe, hat Chwojka wegen der politischen Situation hingeworfen. Im Land gibts ja jetzt keine ÖVP Alleinregierung, was das Erfüllen von Wünschen von Notruf 144 eher schwieriger als einfacher machen wird.

Die Berufsrettung NÖ ist damit auch gestorben. Meiner Informationen nach starb das Projekt mit dem Abgang von Chwojka.

Jetzt hamma endlich a Exit-Strategie für die Leute, die dieses völlig aus der Luft gegriffene Gerücht verbreitet haben…

War eigentlich kein Gerücht. Das war schon in der Planung ganz gut fortgeschritten. Nur brauchts halt den politische Willen und das Geld dafür. Und genau das ist mit den Wahlen und in weiterer Folge dem Abgang von Chwojka gestorben.