Rotkreuz Polo

Hallo, hab heute beim RK Schwaz auf Facebook dieses Foto gefunden scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/ … e=627D4E21

Weiß jemand wo man dieses Poloshirt kaufen kann?

Schöne Grüße

BS

normalerweise beim Zentraleinkauf > Funktionspolo

Kann es nur empfehlen. Es ist deutlich angenehmer zu tragen als das normale.
Ich habs das ganze Jahr über an.

Gleich wie die „Sommerhose“.

Wisst ihr auch wie ich es hinbekomme dass das Fleece wieder so flauschig ist wie bei der Ausgabe. Nach der Wäsche war der Effekt weg.

Zentraleinkauf meint ihr diesen RK NÖ Shop wo man sich freischalten lassen kann?
Bin gespannt ob das geht als ehrenamtlicher beim LV OÖ ohne Dienstausweis

Dank euch

Ohne Dienstausweis, dass geht ja gar nicht! Da ist das SanG eindeutig.

Der LV OÖ gibt seit Jahren nur mehr eine Mitarbeiter Card aus. Ist das gleiche wie die RK Card für unterstützende Mitglieder.

Han nichtmal eine Membercard, also naja ist anscheinend nicht so genau bei uns; hab mich freiwillig gemeldet und nach 4 Wochen hieß es per Telefon „Hallo NAME, wir brauchen ganz dringend einen für den Nachtdienst heute. Hast eh Zeit, sicher oder? Gewand hast ja eh schon dann machst gleich den ersten Nachtdienst als ausgebildeter Sani“

Bisher ganz interessant

„den ersten Nachtdienst als ausgebildeter Sani“. Bist du schon als fertiger Sanitäter zum RK gekommen oder wie soll man sich das vorstellen ? Turbo Ausbildung in 4 Wochen ? :mrgreen:

Schön wärs, bei einer anderen Einrichtung die Ausbildung abgeschlossen ^^

Zentraleinkauf?

ja ÖRK Einkauf und Service - bei mir heisst des noch Zentraleinkauf :wink:

Ruf mal dort an und frag’ nach wie du den Nachweis ohne DIenstausweis erbringen kannst.
Ansonsten kannst du es dir evtl. auch über den Einkauf deines LV auf eigene Rechnung bestellen?

Wurde soeben freigeschaltet, leider finde ich unter Bekleidung nicht das entsprechende Polo
Hast vielleicht einen Link?

shop.roteskreuz.at/uniformpolo- … 020165-st/

Danke!
Gleich nach der Arbeit bestellen

Danke

Hallo, habt ihr ne Idee wie man die Polos so wäscht dass sie sich so anfühlen wie beim Kauf?
Werden eher hart und nicht mehr so flexibel wie zu Beginn.

Danke

BS

Einfach Bügeln…dann werden sie weicher ???

Hilft leider nicht viel

Trocknen im Trockner hilft - aber die Lebensdauer hat abgenommen im Vergleich zu den Palmers-Leiberln vor 15 Jahren…

Also ich wasch meins normal. Nicht zu heiß und hängs zum trocknen auf. Könnte nicht sagen dass es nicht mehr weich und angenehm zu tragen wäre…