tallsani hat geschrieben:Der C17 der auch in der Nacht fliegen kann kommt auch dazu, und dann bleiben nur mehr wenige Einsätze übrig die nicht abgedeckt sind...
Nacht nur bei akzeptablem Wetter/ ausreichender Sicht
tallsani hat geschrieben:Der C17 der auch in der Nacht fliegen kann kommt auch dazu, und dann bleiben nur mehr wenige Einsätze übrig die nicht abgedeckt sind...
gehtscho32 hat geschrieben:tallsani hat geschrieben:Der C17 der auch in der Nacht fliegen kann kommt auch dazu, und dann bleiben nur mehr wenige Einsätze übrig die nicht abgedeckt sind...
Nacht nur bei akzeptablem Wetter/ ausreichender Sicht
tallsani hat geschrieben:Medizinalrat hat geschrieben:Geeignetes Personal zu Notfallsanitätern mit Notfallkompetenzen ausbilden.
Ich setzt mich dort auf ein Auto und reduziere euch 80%der NA Einsätze, für einen Bruchteil des Geldes. Aus Liebe zum Menschen mach ich das auch ein Monat für lau, nur um es zu beweisen.
Pfffff wo denkst du denn hin, Kind ?! Geeignetes Personal aubilden ? Wir reden hier noch immer über die Steiermark.
Aber im Ernst, dein Punkt ist auf jeden Fall gut, in Verbindung damit könnt man auch ein Auto halbwegs professionell ausrüsten... Also zumindest ein Corpuls verlasten. Dann könnte man auch ein Telenotarzt System fahren, soll in Mariazell auch ganz gut laufen.
Blaulichtwasser hat geschrieben:Jetzt wird auch seitens der Regierung zurückgeschossen
Krone.at
https://www.krone.at/2872149
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste