"Die Notärzte - Jede Minute zählt" auf sixx

[size=75]-- Editiert am Do 16. Jan 2014, 00:14 --[/size]

Auf Youtube sind noch ein paar - aber leider nicht alle - Folgen zu finden.

Folge 4

Folge 5

Folge 7

Folge 8

Folge 9

Folge 10

Ich kenn die Serie schon und muss leider sagen: Diese Reporterin macht es für mich unmöglich eine ganze Folge anzusehen. Entweder sie ist ihrem Job nicht gewachsen, oder es wird bewusst und absichtlich heftigst versucht auf die Tränendrüse zu drücken. Beides ist allerdings furchtbar :unamused:
Ansonsten hätte die Serie Potential gehabt …

Habe gerade die Folge 6 gefunden: http://www.myvideo.at/watch/9412986

Da muss ich dir recht geben. Das ist mir auch aufgefallen, dass sie ärgstens übertrieben am Limit wirkt.

Prinzipiell schon, durchaus. :stuck_out_tongue:

Aber ich frage mich, ob eine Serie aus GB dazu geeignet ist :wink:

Ich hab bis jetzt nur einige Folgen in der sixx-Mediathek angeschaut, aber durch die deutsche Übersetzung gehen glaub ich sehr viele Informationen verloren. Alleine bei der Übersetzung der Qualifikationen haben sie mehr oder weniger irgendwas gemacht. Ist zwar klar weil es keine einheitlichen Übersetzungen gibt, aber ich finde es wäre besser gewesen die englischen Bezeichnungen beizubehalten.
Weiß wer ob es die Folgen auch irgendwo mit Originalton gibt?