Penthrop - Methoxyfluran

youtube.com/watch?v=WOY2Xo8cUqM
AGN

Find ich einen tollen Beitrag, mit einem tollen Mastermind dahinter! Die Performance aufgrund der gebrachten Beispiele is ja anscheinend sehr gestreut, auch wenn beim letzten Fall wahrscheinlich ein Anwenderfehler dahinter steckt (fraglich inwieweit dieser das Ergebnis beeinflusste)

Weiss eigentlich jemand um die 8 Stützpunkte bescheid?
Schätz mal stark in der Heimat von Prim. Trimmel (WrN?)

Mir fehlt ein direkter Vergleich von dem metho zum livopan.
Weil da sind die Anwender Fehler geringer und das Gewicht denke ich liegt unter den 10kg die hier angegeben sind.
Darum wäre hier ein Vergleich notwendig.

Die andere Frage ist, wieso sollte dieses Produkt für nfs freigegeben werden wenn livopan mach 2 Jahren Test nicht freigegeben wurde bzw. Die Freigabe bei einigen rd schon vorhanden war und dann wieder zurück gezogen wurde.