Brand in KHD-Lager Münchendorf

noe.orf.at/news/stories/2924662/

Beeindruckende Bilder, zum Glück ohne Verletzte. Bleibt nur zu hoffen, dass außer an der Halle sonst keine Sachschäden an Fahrzeug oder Material entstanden sind.

Also nachdem es scheinbar ein Neubau mitten im Aufbau ist, dürfte es eine komplett leere Halle sein. Das Gas war vermutlich auch von der Baufirma und nicht vom RK gelagert.

Interessant das der asb dort als Rettungsdienst war…

Inwiefern ist das „interessant“? Wenn die näher sind, ist wohl klar, dass sie auch disponiert werden.

Manche glauben scheinbar immer noch ihnen gehört der Patient…

Fast wie die „Mein Feuer“- Mentalität der Herren mit den roten Autos.

Bin auf die Ergebnisse der Brandermittler gespannt.

Versicherungstechnisch wird das ganze ja eher die Baufirma abwickeln?

Wie darf man diese Aussage verstehen?

Bin auch schon mal zu einer Beistellung bei einer RK Dienststelle gefahren weils das Essen anbrennen lassen haben wie sie unterwegs waren.

Wo ist das Problem?

Zum Glück ist die Zeit der Dinosaurier größtenteils vorbei.