Rettungsauto hat 1 Million Kilometer absolviert

Rettungsauto hat 1 Million Kilometer absolviert

Das ist mal ein positiver Rekord, muss man mal nachmachen (y) .

Ein Wunder, dass der Innenraum das überstanden hat.
Meistens treten die ersten Auflösungserscheinungen des Ausbaus schon nach spätestens einem halben Jahr auf.

„Silikon macht das schon!“ :wink:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

der RTW der mit Leukosilk, Silikon aus der Presstube und Gaffer nicht die 500.000km knackt muss erst gebaut werden.

(y) Was der Bastelladen nicht kann, kann Silikon. :laughing: Ein hoch auf mehrere Zentimeter breite Spaltmaße gefüllt mit mehreren Tuben Silikon, auf Ladenfronten die mit Minischräubchen verschraubt sind, schlecht verschraubte Schaniere, …

Dafür gehen die Laden schon am Weg zum BO auf und man hat dann nicht mehr so viel zu tun.

:laughing:

Liegt meist an den hauchdünnen Schließblechen, die sie mit der Zeit verbiegen und die Fächer/Laden wieder aufgehen lassen. Lässt sich mit einem Schraubenzieher einfach zurückbiegen und hält bestimmt für ein paar Monate. :wink:

Und es hat den weiteren großen Vorteil, dass die Besatzung zuverlässig wach gehalten wird, wenn die Infusionslade bspw. die ganze Zeit hin und her fährt und rumpelt. (y) :smiley:

Also ich hab auch bei unserem ältesten RTW, der mittlerweile 6 Jahre auf dem Buckel hat noch keine Probleme mit der Innenausstattung gehabt. Immer noch recht schön

…naja, die liefern das was bestellt wurde. Wenn der AG goldene Scharniere bestellt wird er die bekommen.

Will gar nicht wissen, was das dann kostet wenn schon die bekannt miese Qualität teurer ist als bei anderen Ausbauern gute Qualität.

haha. Tacho hat sich aufgehängt. Kann man ihn gleich als „Neufahrzeug“ verkaufen.

→ wahrsch. mussten sie ihn weggeben, da die Transportprotokolle nicht auf 7stellige KM Eingabe ausgelegt sind :smiley: :smiley:

Den wirtschaftlichen Sinn bei 500.000 den Motor zu tauschen will ich auch nicht hinterfragen.

Wenn die Karosserie in Ordnung und ohne Mängel ist, steht dem nichts im Wege. Solls auch geben

Allein die Kosten des Ausbaus rechtfertigen wahrscheinlich einen Tauschmotor.

das schönste ist immer noch wenn man am klappsessel gegen die fahrtrichtung sitzt, und der herr lenker bissl ruppiger losfährt: dann hast nämlich gleich mal die infusionslade im kreuz