[SMD] "Zu spät mit Reanimation begonnen: Patient (41) tot"

Rettungsbezogenes in den Medien

[SMD] "Zu spät mit Reanimation begonnen: Patient (41) tot"

Beitragvon anker » Do 23. Jul 2020, 15:29

https://mobil.krone.at/2197085

konnte noch keinen Artikel in einer nicht-boulevardzeitung dazu finden, hat jemand von euch bessere informationen zu dem vorfall?
anker
Rang: RS
Rang: RS
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 8. Mär 2016, 10:37
Qualifikation: NKV
Ort: Wien

[SMD] "Zu spät mit Reanimation begonnen: Patient (41) tot"

Beitragvon Leitstelle » Do 23. Jul 2020, 22:59

Damit hier keiner wegen Verstößen gegen § 108 TKG angezeigt wird, habe ich alle Beiträge gelöscht. Ich bitte euch, in Zukunft im Forum nichts mehr zu erwähnen, was ihr am Funk gehört habt.
Zuletzt geändert von Leitstelle am Do 23. Jul 2020, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
euer SanForum-Admin aka Leitstelle
Benutzeravatar
Leitstelle
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:01
HiOrg: ASB
Qualifikation: RS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Wien


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste