Firmenfeier bei den Sanis

Bei mir im Krankenhaus gibt es bald eine große Betriebsfeier für alle Sanitäter. Das ist ziemlich cool und ich freu mich auch schon irgendwie total darauf.
Mein Chef vertraut mir und hat mich deshalb damit beauftragt, für die Feier alles zu organisieren.

Platz zum Feiern gibt es natürlich genug und für Essen und Alkohol ist auch schon gesorgt. Natürlich gibt es auch alkoholfreie Alternativen, für die Kollegen, die im Bereitschaftsdienst sind :wink:

Nur frage ich mich ob ich noch irgendwie für Unterhaltung sorgen sollte. Was könnte man da tun?

Na gut dass für Alkohol schon gesorgt ist… facepalm

Ach so eine Firmenfeier ist schon was lustiges.

Da gibt es diejenigen, die nur in der Ecke herumstehen und mit keinem reden, die die nur in kleinen Grüppchen bleiben und diejenigen, die viel zu viel trinken hahaha
Aber die Hauptsache ist doch, dass sich jeder wohl fühlt und Spaß hat. Da wächst man als Kollegen gleich viel mehr zusammen, wenn man nicht nur miteinander arbeiten, sondern auch feiern kann.
Ich denke aber schon, dass Unterhaltung ganz gut sein kann. Nach einiger Zeit könnten die Leute anfangen sich zu langweilen und ohne Unterhaltung verlassen sei dann die Party.

Sowas wie eine Zaubershow, da bleiben alle bis zur letzten Sekunde. Das sieht man wenigstens nicht aller Tage, das freut die Leute noch richtig! Also ich wäre auf jeden Fall bereit, mich bei der Firmenfeier magisch überraschen zu lassen. Du kannst dich hier ja mal weiter informieren, wenn du willst: [WERBUNG ENTFERNT]

troll

Woher wusste ich nur, dass da bald jemand einen super Link hat. :laughing: :laughing: :laughing:

In welchem? Warum bin ich noch nicht eingeladen!!! :cry:

Aber ich begrüße das Maß an Kreativität.
Das ist die erste Schleichwerbung, die sich gekonnt in den Sanialltag einfügt. Wir saufen uns ja bekanntermaßen regelmäßig im KH an :laughing:

Nachtrag:
Der Chat ist so absurd, vieleicht kann man ihn ja als Screenshot im Fun Bereich verewigen? :wink:

Wobei mir imponiert, dass die „Aktion“ langfristig und mit Anlauf geplant wurde. 2018 einen / zwei Acount anzulegen um 2020 die Zaubershow zu promoten. Dass nenne ich einen Businessplan :laughing:

Grundsätzlich gibt es in .de schon Kliniken die einen eigenen Rettungsdienst betreiben. Da ist die Wache wirklich direkt im Haus integriert.

Ich wär für eine Hüpfburg…
Is viel lustiger als irgendwelche Kartentricks

Wichtig ist nur sehr robust, damit sie auch Haix widerstehen kann.

Nicht wirklich, schau dir die Postings von den zwei an, immer die gleichen zwei, der eine stellt irgendwelche Fragen, der andere hat den Werbelink mit der Antwort.
Kurz und gut, gehören natürlich zusammen und sind von irgendeiner Werbefirma.

Ein Pony zum Reiten (y)

Und auch noch eines als „Spenderleber“ zum Essen! :wink: