Zivi Berufrettung Gehalt

Fragen & Antworten für aktive oder zukünftige Zivis

Zivi Berufrettung Gehalt

Beitragvon tway » Mi 4. Aug 2021, 15:09

Hallo, ich konnte bisher nirgendwo in Erfahrung bringen, wie es mit der Bezahlung bei der Berufsrettung aussieht. Freunde von mir sind gleichzeitig mit mir bei den Johannitern und beim Grünen Kreuz und bekommen da jeweils um die 700€ pro Monat. Weiß jemand, wie das bei der BR aussieht?
tway
Rang: RSiA
Rang: RSiA
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 15:05

Zivi Berufrettung Gehalt

Beitragvon Leitstelle » Mo 9. Aug 2021, 20:03

https://zivildienst.gv.at/402/files/Inf ... 042018.pdf
Abzüge gibts zb für einen statischen Dienstort (Dienstbeginn und -ende an derselben Adresse), Vorhandensein einer nutzbaren Küche (die man im Dienst trotzdem meistens nicht sieht) etc.
Unterm Strich bekommt man überall dasselbe, weils gesetzlich geregelt ist.
euer SanForum-Admin aka Leitstelle
Benutzeravatar
Leitstelle
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:01
HiOrg: ASB
Qualifikation: RS
Dienstverhältnis: Hauptamtlich & Ehrenamtlich
Ort: Wien


Zurück zu Zivildienst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron