AirPower Ambulanzdienst

Hallo!

Weiß jemand ob das RK einen Ambulanzdienst für die AirPower 22 stellt. Wenn ja habt ihr eventuell sogar Kontaktmöglichkeiten?

Dankeschön

BS

Bin mir zu 99% sicher, dass das ÖBH das selber macht. War bis jetzt immer so. Hinfahren und so genießen :wink:

Ja, am Gelände rennts normalerweise übers ÖBH.

Ich glaub das RK Zeltweg macht noch zusätzlich einen Ambulanzdienst auf Zufahrtswegen etc. falls beim großen Andrang/Anreise was passiert. Bin mir da aber nicht sicher.

Ich schließ mich dem Vorposter an, hinfahren Bierli trinken und die Show genießen! (y)

Wenn hier schon mein Steuergeld verbrannt wird will ich auch was davon haben und nicht dann dort auch noch arbeiten :wink:

Ich kenne ein paar Leute vom RK Zeltweg. So wie ich das aktuell verstanden habe, macht das BH
das selbst mit Ausnahme dessen was ausserhalb des Geländes passiert. Das ist dann RK.

Ja alles am Gelände macht ausschließlich ÖBH. GGf fallen nur Abtransporte aus dem Gelände an, die aber auch an Übergabepunkten übergeben werden