AirPower Ambulanzdienst

Alles rund um die Ehrenamtlichkeit

AirPower Ambulanzdienst

Beitragvon BoxingSix » Fr 1. Jul 2022, 17:36

Hallo!

Weiß jemand ob das RK einen Ambulanzdienst für die AirPower 22 stellt. Wenn ja habt ihr eventuell sogar Kontaktmöglichkeiten?

Dankeschön

BS
BoxingSix
Rang: RSiA
Rang: RSiA
 
Beiträge: 21
Registriert: So 3. Okt 2021, 14:12
HiOrg: RK
Qualifikation: RS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Oberösterreich

AirPower Ambulanzdienst

Beitragvon alexxd_12 » Sa 2. Jul 2022, 09:50

Bin mir zu 99% sicher, dass das ÖBH das selber macht. War bis jetzt immer so. Hinfahren und so genießen ;)
Zuletzt geändert von alexxd_12 am Sa 2. Jul 2022, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
NFS - SEF - Ausbilder in Ausbildung - Medizinstudent
alexxd_12
Rang: NKV
Rang: NKV
 
Beiträge: 481
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:29
HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: Salzburg

AirPower Ambulanzdienst

Beitragvon sixty-eight-whiskey » Sa 2. Jul 2022, 12:12

Ja, am Gelände rennts normalerweise übers ÖBH.

Ich glaub das RK Zeltweg macht noch zusätzlich einen Ambulanzdienst auf Zufahrtswegen etc. falls beim großen Andrang/Anreise was passiert. Bin mir da aber nicht sicher.

Ich schließ mich dem Vorposter an, hinfahren Bierli trinken und die Show genießen! (y)
Zuletzt geändert von sixty-eight-whiskey am Sa 2. Jul 2022, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
sixty-eight-whiskey
Rang: NFSiA
Rang: NFSiA
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 18:21
Qualifikation: NKV

AirPower Ambulanzdienst

Beitragvon Einsatzleitner » Sa 2. Jul 2022, 13:13

Wenn hier schon mein Steuergeld verbrannt wird will ich auch was davon haben und nicht dann dort auch noch arbeiten ;)
CAVE: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Einsatzleitner
VIP
VIP
 
Beiträge: 763
Registriert: So 20. Mär 2016, 21:58
HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Hauptamtlich & Ehrenamtlich
Ort: OÖ & Wien

AirPower Ambulanzdienst

Beitragvon Gelöschter Storch » Sa 2. Jul 2022, 21:52

Ich kenne ein paar Leute vom RK Zeltweg. So wie ich das aktuell verstanden habe, macht das BH
das selbst mit Ausnahme dessen was ausserhalb des Geländes passiert. Das ist dann RK.
Gelöschter Storch
 

AirPower Ambulanzdienst

Beitragvon maximilian » Mo 4. Jul 2022, 20:10

Ja alles am Gelände macht ausschließlich ÖBH. GGf fallen nur Abtransporte aus dem Gelände an, die aber auch an Übergabepunkten übergeben werden
maximilian
VIP
VIP
 
Beiträge: 642
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:27
HiOrg: RK
2. HiOrg: ÖBH
Qualifikation: NKV


Zurück zu Ehrenamt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste