Bilanz Frequency 2015

Quelle: News von 144 Notruf NÖ

Weitere Aussendungen der RK-Bezirksstelle St. Pölten:

Die Zukunft der Festivals fürs Jahr 2020 :question: ist noch ungewiss, die deutschen open air Veranstalter sind da noch zuversichtlich was die Durchführbarkeit (unter Auflagen) angeht.

Das Nova Rock im Juni ist auch noch nicht abgesagt soweit ich weiß

Das Nova Rock ist inzwischen abgesagt

google.com/url?sa=t&source= … WP&ampcf=1

Die strizzis haben gewartet, bis es behördlich keine andere Wahl mehr gab. Bestimmt ein Vorteil in der Verhandlung mit den Bands und Versicherungen.

Hat ja nichts mit Strizzi zu tun. Ist einfach eine Geldfrage, wenn du es vorher absagst hast es Freiwillig gemacht (warum sollt dann eine Versicherung zahlen?) und wenn es behördlich untersagt ist hast du keine andere Wahl - ist also im weiteren Sinne höhere Gewalt und du kannst echt nix dafür.

Ist nicht höhere Gewalt unversicherbar?
Es gibt ja schon „erste geschädigte Ticketinhaber“ Lask eurocup, hat der Verein die Ticketpreise zurückerstattet? :bulb:

Gerade höhere Gewalt ist versicherbar, denk zb an eine Naturschadensversicherung (gegen Hochwasser, Erdrutsch oder Feuer).

Die Versicherung deckt gerade höhere Gewalt ab - also das du eben nichts dagegen machen konntest, quasi den Zufall. Wenn du zb vor einem Feuer unsachgemäß an den Elektroinstallationen im Haus gepfuscht hast und das war die Brandursache, dann steigt die Versicherung aus.

Electric Love (Sbg. Land) wurde heute abgesagt.