Ostern

Hallo zusammen,

hat jemand Ideen, was man Schönes an Ostern unternehmen könnte? Meine liebe Mama hat da Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Unternehmung mit mir schenken, gleichzeitig ist es also auch ein Ostergeschenk. Habe mir auch noch überlegt etwas größere Eier aus Plastik zu füllen und im Garten zu verstecken. Würde dann immer so Kleinigkeiten reinmachen. Die Rollen wären auf jeden Fall getauscht, dann kann sie sich mal auf die Suche machen. :smiley: Hatte jedenfalls hier mydays.at/erlebnisgeschenke/ostergeschenke ein paar gute Angebote für Unternehmungen gesehen, hat schon mal jemand dort was gebucht? :slight_smile: Schwanke ja zwischen Dinner & Crime oder einer Ballonfahrt. Was fändet ihr passender? Oder hat jemand schon mal etwas selbst unternommen von den Vorschlägen? Bin dankbar über Tipp’s. Was habt ihr so für die Feiertage geplant?

Beste Grüße

Immerhin im richtigen Forum gelandet^^

Kann man sowas technisch nicht unterbinden?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Hoppla - du bist gar kein Spambot…sorry [emoji23]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Die mama kriegt ein praktikantenwesterl und fährt bissl KTW mit den zivis :smiley:

bei meiner mutter würden mir die zivis leidtun :laughing: