Alle Themen als gelesen markieren

Gibt es wo einen Knopf das ich alle alten Themen als gelesen markieren kann. Mich interessieren Themen von Leuten Jahr nicht und nur weil ich sie nicht gelesen hab werden diese mir als ungelesen angezeigt. So sehe ich nicht ob es tatsächlich etwas Neues in diesem Forum bzw. Thema gibt.

Den Button gibt es bzw. gab es prinzipiell, aber er hat nie funktioniert, also habe ich ihn entfernt, nachdem ich die Ursache dafür nicht herausgefunden habe.

Vorschläge wie man das Problem anders lösen kann?

Ich werds wohl einfach ausbessern müssen :wink:

[size=50]mir gehts selbst auf die Nerven[/size]

Du kannst als Abhilfe auf die Kategorie klicken, hier z.b. „Sonstiges“ und da auf „alle unterforen als gelesen markieren“, das bei allen Kategorien und fertig.

Danke, besser als nichts.