Falck Konvoi in .at

Grüße, am 27.3.22 habe ich gegen Mittag auf der A1 einen Konvoi von 6 Falck Rettungsautos mit Blaulicht in Fahrtrichtung Linz (von Wien) gesehen. Überstellung oder so? Weiß jemand was :astonished:

.

Wenn sie auf dem Weg von Dänemark nach Polen auf der A1 von Wien Richtung Linz fahren, dann sollten sie ihre Navi-Wahl nochmals überdenken.

Vielleicht spenden sie ja an das Entwicklungsland OÖ :laughing:

Und wieso muss man das mit Blaulicht mache ?

Das wird wohl eine Verlegung gewesen sein mit mehreren Patienten. Für die „Spendentheorie“ stimmt ja die Richtung schon nicht.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das eine Kolonnenfahrt bzw. eine Fahrt als „geschlossener Zug“ ohne Blaulicht sowieso nicht möglich ist, weil die anderen Verkehrsteilnehmer nicht wissen was das heißt.