Vorstellung

Servus!

Möchte mich einmal kurz und bündig vorstellen.
19 Jahre alt
Beim ÖBH vor kurzem den RS gemacht mit einem eher unspektakulären Prakitikum beim RK OÖ
Hauptberuflich Maschinenbautechniker

War bisher nur stiller Mitleser aber wollte jetzt mal anmelden und ab und zu selber ein paar Beiträge da lassen.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer Organisation; zu meiner RK Dienststelle bin ich nicht als ehrenamtlicher gegangen weil ich in einem Monat nur knapp 5 Einsätze hatte und dementsprevhend ansonsten nur Krankentransporte gefahren bin

Schöne Grüße
BoxingSix

Ja die lieben Krankentransporte. Die muss auch wer abarbeiten. Ist in oö dEm Mischbetrieb zu verdanken dass ein EA RS ohne Plusausbildung wie in anderen Bundesländern üblich überhaupt zu Notfällen kommt. Auch mir geht es so, dass nicht jeden Dienst leben gerettet wird???