Adapter für Lifepak auf Zoll gesucht

Hallo Forum,

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Adapter von Lifepak Quik-Combo Elektroden auf Zoll E-Serie.

Lt. Zoll gab es das von einer Firma (mit Autorisierung durch Zoll). Die produzieren das Teil aber nicht mehr.

Hat jemand so einen Adapter im Lager liegen und braucht ihn vielleicht nicht mehr?
Kann mir jemand helfen?

Schöne Grüße

Als Hinweis, die Lifepak-Elektroden heißen QuickCombo, corPatch sind die Elektroden von Corpuls.

Ich hab zwar selbst keinen Adapter, aber vielleicht helfen die richtigen Bezeichnungen bei der Suche.

Danke. 3 Geräte an 3 Standorten haben mich jetzt durcheinander gebracht.

partssource.com/parts/physi … 1103000005 quasi dieser Adapter, oder?

Gesendet von meinem RMX1921 mit Tapatalk

Korrekt. Dieses Teil suche ich.

willhaben.at/iad/kaufen-und … 362787740/

Gesendet von meinem RMX1921 mit Tapatalk

Falsche Richtung oder?