ÖRND

hat da jemand einer besonders seriösen HiOrg einen RTW entwendet? :laughing:

facebook.com/landesverband. … 3314400717

Soweit ich das mit verfolgt habe wurde der landesverband Wien, Niederösterreich aufgelöst (Konkurs) oder so etwas in die Richtung.
Die ehemaligen von dort bzw, ein neuer Eigentümer (das ist nicht ganz klar) haben das Auto nun und fahren damit herum.

Ich blick bei der FB Seite und den Kommentaren nicht durch.

Einmal wird sogar ein Tesla gepostet und als eigenes Fzg angepriesen?

Der Bundesverband von denen der in mödling daheim war ist im Konkurs.
Daneben gibt es offenbar einen landesverband Niederösterreich & Tirol mit Sitz ebenfalls in mödling.

Jetzt hat irgendwer ebenfalls in Niederösterreich wieder einen örnd gegründet, diesmal irgendwo im Bezirk Bruck an der Leitha.

Der landesverband hat reiserückhohlungen gemacht.

Was der Bundesverband gemacht hat weis ich nicht und was der neue vor hat dürfen wir gespannt sein.

Alles in allem eine sehr kuriose Sache, da sollte meiner persönlichen Meinung mal,die Aufsichtsbehörde tätig werden und sich alle Beteiligten anschauen.

Steil der facebookauftritt. Aber auch wieder ehrlich. Auf der einen Seite sind sie auf der Suche nach einem Blaulichtauto Nö, dass " Unterschlagen " wurde. Auf der anderen Seite posten sie einen alten Fiat D. mit rostpeckerl.

Da geht’s aber deftig zur Sache

facebook.com/landesverband. … 3314400717

inwiefern ein 1er BMW für die KDO tätigkeit geeignet ist, mal ganz davon abgesehen dass ich mich frage wozu die den brauchen, ist mir schleierhaft.

Bin gespannt wie das ausgeht…

Wird halt als Firmenauto billiger laufen als Privat.

Und man kann ein Blaulicht aufs Dach geben um wichtig zu sein.

Wenns bewilligt wird.

Das Thema verstehen die örnd bzw. Ex örnd Leute nicht. Das Blaulicht im Auto und Blaulicht am Auto (wenn sie nicht eingeschaltet sind) rechtlich komplett verschiedene Themen sind.