Wie kann ich abnehmen?

Alles, was nicht in zu den anderen Themen passt

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon Belabarto » Di 7. Jul 2020, 18:27

rettungssani hat geschrieben:Hey Leute, letztens wollte ich ganz normal meinen Dienst anfangen, als mir auffiel, dass die Hose um einiges enger sitzt, als vor den Ferien.

Ich befürchte, da hat mich meine Frau schon ziemlich verwöhnt, denn die restliche Kleidung scheint auch ein bisschen "geschrumpft" zu sein. Ich wusste doch diesen ganzen Kuchen werd ich noch bereuen.
Seitdem mach ich mir die ganze Zeit über Gedanken über meine Figur. Ich bin einfach nicht zufrieden damit, so viel zugenommen zu haben. Jetzt nach einigem Überlegen, bin ich mir sicher, dass ich das alles wieder abnehmen will.

Doch ich weiß nicht wie, kennt sich jemand mit dem Thema aus?


Also das ist gar nicht so leicht die Frage. Kannst du nicht mal zu einem Ernährungsberater gehen? Der empfiehlt dir dann nicht nur die richtige Ernährung für idc sondern macht dich auch auf Sport etc, drauf aufmerksam.
Belabarto
Rang: RSiA
Rang: RSiA
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 16:44

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon sanipetra » Di 7. Jul 2020, 19:09

rettungssani hat geschrieben:Hey Leute, letztens wollte ich ganz normal meinen Dienst anfangen, als mir auffiel, dass die Hose um einiges enger sitzt, als vor den Ferien.

Ich befürchte, da hat mich meine Frau schon ziemlich verwöhnt, denn die restliche Kleidung scheint auch ein bisschen "geschrumpft" zu sein. Ich wusste doch diesen ganzen Kuchen werd ich noch bereuen.
Seitdem mach ich mir die ganze Zeit über Gedanken über meine Figur. Ich bin einfach nicht zufrieden damit, so viel zugenommen zu haben. Jetzt nach einigem Überlegen, bin ich mir sicher, dass ich das alles wieder abnehmen will.

Doch ich weiß nicht wie, kennt sich jemand mit dem Thema aus?


Bin selbst mit dem "Problem" geplagt. Es gibt natürlich tausend Möglichkeiten, aber habe jetzt auch keine Patentlösung.
sanipetra
Rang: RSiA
Rang: RSiA
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 16:08

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon RedTiger » Mi 8. Jul 2020, 10:15

Belabarto und Sanipetra, ok ihr habt keine Abnehm-Wundertropfen.
Was habt ihr im Angebot? Bequem von zu Hause Millionär werden? Luxusvillen auf Mallorca? Einen Zauberer für die Betriebsfeier?
...achso das hatten wir alles schon von rettungssani und sansi...
Erspart euch die ganze Thread-Ausgraberei und sagt einfach was ihr tolles zu verkaufen habt. Bin schon sehr gespannt. :o
NFS-NKI, PHTLS-Provider, AMLS-Provider, EPC-Provider, ERC-ALS-Provider, ERC-PALS-Provider, MA70-ABC-SEG, Basisausbildung f. Strahlenschutz gem. ÖNorm, ASB-EH-Trainer
RedTiger
VIP
VIP
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 16:22
HiOrg: MA70
2. HiOrg: ASB
Qualifikation: NKI
Dienstverhältnis: Hauptamtlich & Ehrenamtlich
Ort: Wien

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon Klarissa » So 18. Jul 2021, 11:09

Hallo
Ich habe in den letzten Monaten viel abgenommen und bin total stolz auf mich. Durch den Lockdown und Home Office in dem ich noch immer stecke, habe ich sehr viel zu genommen, da ich einfach ständig zuhause war und mich gar nicht mehr bewegt habe.
Früher bin ich wenigstens einmal in der Woche ins Fitnessstudio gefahren, aber als diese geschlossen wurden, war ich um ehrlich zu sein nicht traurig, da ich eigentlich ein großer Sportmuffel bin. Auf jeden Fall wurde ich dann von Tag zu Tag immer dicker und das Blöde, durch die Schlabberklamotten habe ich es nicht so richtig wahrgenommen.
Auf jeden Fall habe ich vor einigen Monaten eine Ernährungsumstellung gemacht und treibe seitdem regelmäßig Sport. Das sind die zwei wichtigsten Sachen, um beim Abnehmen Erfolg zu haben. Ich nehme zusätzlich noch ein Nahrungsergänzungsmittel, wegen der Ernährungsumstellung und zwar WERBUNG ENTFERNT . Sie ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Mit gesunder Ernährung und viel Bewegung klappt es auch mit dem Abnehmen. Ich muss aber zugeben, dass sich bei mir i ersten Monat nicht viel getan hat und dann ging es auf einmal rasant los. :)
Zuletzt geändert von eklass am So 18. Jul 2021, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klarissa
Rang: RSiA
Rang: RSiA
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 09:57
Wohnort: Wien
Ort: Wien

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon Beatmungsbeutel » So 18. Jul 2021, 12:03

Wow Klarissilein. Ganz toll. Ich bin so stolz auf dich. Sooo schade, dass der blöde eklass den tollen nutzbringenden Link entfernt hat.

Frage an die Admins. Wieso werden diese Posts nicht einfach zur Gänze gelöscht?
Beatmungsbeutel
Rang: NFSiA
Rang: NFSiA
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Dez 2018, 07:57
HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Hauptamtlich
Ort:

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon eklass » So 18. Jul 2021, 19:26

1) Nenn mich nicht blöd! :D
2) Ansonsten ist das ja eine sehr bewegende Geschichte von Klarissa, ich finde, hier kann man noch sehr viel lernen.
... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Benutzeravatar
eklass
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 620
Registriert: Di 26. Nov 2013, 17:14
HiOrg: JUH
Ort: Wien

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon Beatmungsbeutel » So 18. Jul 2021, 21:23

eklass hat geschrieben:1) Nenn mich nicht blöd! :D
2) Ansonsten ist das ja eine sehr bewegende Geschichte von Klarissa, ich finde, hier kann man noch sehr viel lernen.


1. Ja entschuldige, jetzt hätt mal jemand einen tollen Tipp und du machst alles hin 😂
2. Stimmt. So tut sich hier im Sommerloch auch was 😉
Beatmungsbeutel
Rang: NFSiA
Rang: NFSiA
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Dez 2018, 07:57
HiOrg: RK
Qualifikation: NKV
Dienstverhältnis: Hauptamtlich
Ort:

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon Jans4 » Mo 26. Jul 2021, 09:20

ich denke durch Reduktion von Fetten und Kohlenhydraten und mehr Bewegung?
Jans4
Rang: RSiA
Rang: RSiA
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 09:14
Ort: Friedland

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon cyrux » Mi 28. Jul 2021, 21:23

Klingt zwar hart aber "Friss die Hälfte" funktioniert am Besten.
Und nein ich kann das auch nicht lang. :D
cyrux
VIP
VIP
 
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Jun 2015, 11:41
HiOrg: RK
Qualifikation: NFS
Dienstverhältnis: Ehrenamtlich
Ort: NÖ - Mostviertel

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste