Wie kann ich abnehmen?

Alles, was nicht in zu den anderen Themen passt

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon Belabarto » Di 7. Jul 2020, 18:27

rettungssani hat geschrieben:Hey Leute, letztens wollte ich ganz normal meinen Dienst anfangen, als mir auffiel, dass die Hose um einiges enger sitzt, als vor den Ferien.

Ich befürchte, da hat mich meine Frau schon ziemlich verwöhnt, denn die restliche Kleidung scheint auch ein bisschen "geschrumpft" zu sein. Ich wusste doch diesen ganzen Kuchen werd ich noch bereuen.
Seitdem mach ich mir die ganze Zeit über Gedanken über meine Figur. Ich bin einfach nicht zufrieden damit, so viel zugenommen zu haben. Jetzt nach einigem Überlegen, bin ich mir sicher, dass ich das alles wieder abnehmen will.

Doch ich weiß nicht wie, kennt sich jemand mit dem Thema aus?

Also das ist gar nicht so leicht die Frage. Kannst du nicht mal zu einem Ernährungsberater gehen? Der empfiehlt dir dann nicht nur die richtige Ernährung für idc sondern macht dich auch auf Sport etc, drauf aufmerksam.
Belabarto
Rang: RSiA

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon sanipetra » Di 7. Jul 2020, 19:09

rettungssani hat geschrieben:Hey Leute, letztens wollte ich ganz normal meinen Dienst anfangen, als mir auffiel, dass die Hose um einiges enger sitzt, als vor den Ferien.

Ich befürchte, da hat mich meine Frau schon ziemlich verwöhnt, denn die restliche Kleidung scheint auch ein bisschen "geschrumpft" zu sein. Ich wusste doch diesen ganzen Kuchen werd ich noch bereuen.
Seitdem mach ich mir die ganze Zeit über Gedanken über meine Figur. Ich bin einfach nicht zufrieden damit, so viel zugenommen zu haben. Jetzt nach einigem Überlegen, bin ich mir sicher, dass ich das alles wieder abnehmen will.

Doch ich weiß nicht wie, kennt sich jemand mit dem Thema aus?

Bin selbst mit dem "Problem" geplagt. Es gibt natürlich tausend Möglichkeiten, aber habe jetzt auch keine Patentlösung.
sanipetra

Wie kann ich abnehmen?

Beitragvon RedTiger » Mi 8. Jul 2020, 10:15

Belabarto und Sanipetra, ok ihr habt keine Abnehm-Wundertropfen.
Was habt ihr im Angebot? Bequem von zu Hause Millionär werden? Luxusvillen auf Mallorca? Einen Zauberer für die Betriebsfeier?
...achso das hatten wir alles schon von rettungssani und sansi...
Erspart euch die ganze Thread-Ausgraberei und sagt einfach was ihr tolles zu verkaufen habt. Bin schon sehr gespannt. :o
NFS-NKI, PHTLS-Provider, AMLS-Provider, EPC-Provider, ERC-ALS-Provider, ERC-PALS-Provider, MA70-ABC-SEG, Basisausbildung f. Strahlenschutz gem. ÖNorm, ASB-EH-Trainer
RedTiger
VIP
VIP

HiOrg: MA70
2. HiOrg: ASB
Qualifikation: NKI
Dienstverhältnis: Hauptamtlich & Ehrenamtlich

Vorherige

Zurück zu Off-Topic