RD App

Hallo

Hat wer die RD App mit Einsatzcodes PTCA (also welches KH offen hat etc)…

Denn leider hab ich die auf meinem neuen Handy nicht mehr:(

Lg

Die unvollständige Art deines Kommunizierens macht es den EmpfängerInnen deiner Nachricht nicht gerade einfach, die gewünschte Hilfestellung zu leisten. Darüberhinaus sind 2 Rechtschreib- oder Tippfehler drinnen, was auf mich z.B. wie mangelnde Wertschätzung den KommunikationspartnerInnen gegenüber wirkt. Weshalb ich auch keine Zeit aufwenden werde, dir zu helfen.

Beschäftigt ihr euch beim SMD in der Ausbildung nicht mit Kommunikation?

Danke

Du meinst wshl die RDApp. (Symbol ist ein Blaulicht)
Die wurde von einem Johanniter entwickelt, und darf auf seine Bitte hin nur organisationsintern verwendet werden. Dahr darf ich sie leider nicht an dich weitergeben.
Mich würde interssieren wie du seinerzeit überhaupt an die gelangt bist? (vielleicht besser per pn?)

So eine App ist aber schnell selbst erstellt. Die Einsatzcodes sollte eure Organisation haben, ansonsten über deine Organisation bei der MA70 anfordern.
Die Psychzuweisungen und PTCA sollten ebenfalls bei eurer Einsatzzentrale aufliegen. (die müssen ja auch nachsehen wenn ihr abbucht)

Da Problem an der App ist, soweit ich weiß, dass man den Zugang nicht effizient kontrollieren kann, wenn sie veröffentlicht wird.
Es wäre natürlich kontraproduktiv, Daten öffentlich zu machen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Eine Weitergabe unter Kollegen wäre natürlich die Einfachste Methode, daher bitte ich dich, Subjournal, das einmal abzuklären, ob es inzwischen gestattet ist. Die letzte Version, die ich kenne, ist ja auch bei weitem nicht mehr aktuell.