Computersystem für Ambulanzdienste

Wir suchen derzeit ein System um die Einsatzleitung zu unterstützen, damit man leichter sieht wer wo im Einsatz ist.
Wobei wir in der Regel nur 3-5 Einheiten im Einsatz haben.
Wenn möglich sollte es auf einem Laptop laufen.
Gibt es Empfehlungen?

Hi Icemann

Frag mal bei einer Leitstelle deines Vertrauens nach, die haben meist ein Notfallprogramm ohne Schnickschnack das auf Laptops läuft.
Ich habe mal eines bei einem Festival von der Lst Innvirtel gesehen. Melde dich dort mal.

viele große Bezirkskommanden etc. verwenden „Fireboard“ … hab es nur mal in der Testversion gesehen … schaut aber ziemlich interessant aus …

fireboard.net/de/fireboard/

Beim RK in NÖ gibt es etwas das heißt „DRUMS“ was für „Disaster Response Unit Management System“ steht
Vielleicht ist das interessant…